Beat Loosli
Emotionaler Abschied des FUKO-Präsidenten
Geschäftsführer Urs Felber (r.) gratuliert zum 25-Jahr-Jubiläum im Betrieb.
Bild: zvg
Nach 25 Jahren beim gleichen Arbeitgeber darf dem Mitarbeiter auch mal der «Rote Teppich» ausgerollt werden. Denn alltäglich ist dieses Engagement für das gleiche Unternehmen in der heutigen schnelllebigen Zeit, wohl nicht mehr.
Am 24. April 2001 hatte Harry Gerber aus Schwarzhäusern in unserem Handwerksbetrieb an der alten Poststrasse 6 in Egerkingen seinen ersten Arbeitstag. Nach anfänglicher Kennenlernzeit gehört Harry längst zum Kernteam unseres Unternehmens. Als Spengler ist er auf den Dächern unserer Gemeinde und Region anzutreffen, aber auch im Graben beim Wasserleitungsbau oder bei Unterhaltsarbeiten, wenn der Spülkasten nicht mehr will. Er ist auf den Baustellen bei den Handwerkerkollegen bekannt und bei unseren Kunden sehr beliebt.
Lieber Harry, wir danken Dir für Deine Zuverlässigkeit und Treue. Dein Beitrag hat unser Kollektiv enorm bereichert. Vielen Dank für die harte Arbeit, Dein Wir-Gefühl und Deine positive Ausstrahlung jeden Tag. Wir freuen uns auf die nächsten Erfolge mit Dir!
Mit den besten Wünschen der Felber Haustechnik AG.
pd
Lade Fotos..